Download
Pressefoto: Der Mann mit der Taube
Pressefoto Taube_X .png
Portable Network Grafik Format 6.6 MB

Jimmy Schlager

Der Mann mit der Taube

… eine musikalischer Rundflug …

 

Dass der bekannte Weinviertler Musiker Jimmy Schlager ein Faible für gute und pointierte Texte hat, beweist er seit Jahren mit seinen Liedern. Nun hat er das Schreiben längerer Texte für sich entdeckt und legt sein erstes Buch vor. Es ist eine Sammlung von witzigen und verrückten Geschichten, die er zu Papier gebracht hat.

 

In diesem Bühnenprogramm erzählt er Geschichten aus dem Buch und spielt mit seinem kongenialen Bühnenpartner Chris Heller dazu ausgesuchte Lieder aus mittlerweile 6 Tonträgern!

 

Viele Lieder - lustige Geschichten - 2 Stunden Irrsinn, Witz und feiner Humor

 

Jimmy Schlager - Gesang & Gitarre

Chris Heller - Klavier & Gesang 

Download
Pressetext: Der Mann mit der Taube
Pressetext.pdf
Adobe Acrobat Dokument 52.1 KB